Ja lääbt den der alte Volkääär noch
Ja, Ja er läääääbt noch
Er hat halt den berühmten "Rentner-Stress". Morgens ausgiebig, ungesund frühstücken, Zeitung lesen, Wetterpanorama gucken (Bayern 3, 3-Sat und danach noch München TV). Gibt jedoch in jedem der Programme gleich wenig, bzw. gar kein Schnee auf den Bergen.
Und dann noch aufpassen, dass ich die Sonnenstrahlen des Novembers noch genießen kann

. Äähh, wirds jetzt eigentlich Weihnachten oder Ostern

.
Außerdem sind da noch die Sonderklassentreffen weil doch in dem Alter der(die) "6" zischt

. Kürzlich haben wir uns gleich zweimal in einer Woche getroffen, weil unsere Schweizerin beim ersten mal nicht da war. (Andy, bitte den nächsten Satz ignorieren). Diee Schweeiizer siind haalt nich sooo schneeel, auch wenn sie nieecht aus Beern koomen, soondern aus Baaasel

.
Marion, machst Du Dir nicht auch Gedanken um unseren "Joe"

. Der wollte doch schon längst Schlitten fahren, wenn ich mich recht erinnere. Er wird doch nicht in den Alpenrosen hängengeblieben sein

. Also bei den Rennen in Igls habe ich ihn nicht gesehren, die haben ja auch keine Holzbande

. Er wird doch nicht, nein das glaube ich fast nicht, auf natürlichen Schnee angewiesen sein

. Und immer nur Gletscherskilauf, das führt mit der Zeit zu gefährlichem Sauerstoffmangel - sieht man doch an mir

. Vielleicht trägt er Schmierseife auf die Bahn auf und sucht noch nach einem geeigneten Mittel für die Kufen. Seifenkistenrennen wär da allerdings einfacher

.
Nix für ungut, Joe. Ich hatte gehofft, Dich wenigsten auf dem neuen Sportkanal, der aus TW1 hervorgegangen ist, "ORF Sport extra" heißt er, glaube ich. Aber ihr wollt anscheinend die "Piefkes" nicht in euere Karten gucken lassen. Dieser Kanal zeigt auch "Randfichten"äääää Randsportarten und regionale Sportereignisse. Ihr seid wohl nocht nicht richtig in der EU angekommen, oder

.
Ich muß zugeben, auch ich warte dringend auf einen halben Meter Schnee für meine neue individuelle Sportart "Powder-Walking". Das muß mir diesen Winter genügen

.
Sonnige Grüße an alle
Volker