Salü Seidenpfötchen,
Wir gehen nicht schick in die Restaurants
und knabbern vornehm am Hummerschwanz
wir duften nicht nach Eau de Toilette
bei uns schnuppert man gutes Kettenfett
Wir ridern easy über Berg und Tal
stoppen kann uns nur ein Begrenzungspfahl
An die Kuh und an den Bullen vorbei
überholen wir auch die Polizei
wir sind die Wilden und nicht zu zügeln
wenn wir über alle Pisten bügeln
Das Gefühl von Freiheit beim Motorrafahren, der Spass, lässt sich durch nichts ersetzten. Da hat dein Cabrio leider verloren
Natürlich gibt es Alternativen um sich zu beschäftigen.....aaaaber
Ab und an juckt es halt in den Fingern wenn man im Sommer die ganzen Biker sieht. Allein der Geruch der heißen Reifen.... ne ne, da muß man für geboren sein
Werd aber wohl auch in diesem Jahr nur schnuppern und schauen. Mein Cousin würd mir zwar seinen Hühnermörder leihen ( braver Junge) aber die ist mir definitiv zu hoch.
Mein Onkel hat mir angeboten als Sozius mitzufahren ( wie in alten Zeiten, er ist nur 4 Jahre älter und hat mich mit dem Virus infiziert), die Goldwing ist auch mächtig bequem.... aber Sozius, ne ich wollte doch selber fahren
Also was soll's, fahr ich halt Fahrrad so lange es geht und stell mir vor ich säße auf nem heißen Ofen. Hihi, dann meinen alle ich sei jetzt komplett durchgedreht....ich lass es wohl lieber
Jette: Auf den Racer meines Bruders komme ich definitiv nicht mehr,da die max 110 Grad Beugung mechanisch bedingt sind und es nicht mehr, mehr werden. Sollte ich es wagen an seinem Moped zu schrauben, würd der mich ohne mit der Wimper zu zucken masakrieren

Das lass ich man lieber.
Kaufen würd ich mir auch keines mehr ,da geht die Familie vor.