Hallo Saphira,
ohhh - ich kann dich soooo gut verstehen, bzgl. der Beugung. Hatte gestern meine letzte Physio vor der OP und da haben wir nochmal über meine Anfangszeiten gesprochen. Der Physio ist ganz begeistert, dass meine 90 Grad geblieben sind und nicht wieder zurückgefallen, wie in den ersten 2 - 3 Monaten. Jedes Grad mehr war bei mir auch echter Kampf - teilweise unter Tränen weil ich vor Schmerzen kaum noch konnte. Und Mein Physio meinte, dass es auch für ihn ganz schön heftig war

Ich hoffe dass das nach der nächsten OP nicht wieder so beginnt, dann werd ich echt zum Wrack......
Und diese Fragerei geht mir auch an meinen schlechten Tagen auf den keks - aber eigentlich ist es ja meistens nur lieb gemeint. Allerdings hätte ich letztens fast nen Heulkrampf im Geschäft bekommen - die Kassiererin meinte: Oh - das sieht aber doch schon viel besser aus, sehen sie, es wird immmmer besser, da werden sie die Krücken ja bestimmt bald wieder los........

NEEEIIIIIIINNNN, Ich muss noch mal operiert werden, und es ist nicht besser und...........
Aber ich fürchte da müssen wir durch - die anderen schauen uns ja auch nur vorn Kopp, udn ich glaub wirklich nachvollziehen können es nur die Leute, die ähnliches erlebt haben.
Umso schönes dass es dieses Forum gibt. Bin auch jeden Tag froh hier Fragen stellen zu können, ich auszukotzen, Tipps von unserer Kräuterfee zu bekommen, oder einfach mal zu lachen.....
Sooo, nun aber genug... Also Saphira, nicht den Kopf hängen lassen. Es geht bei dir wirklich weiter. Und wer weiß was dir durch den Gips erspart geblieben ist - ich frag mich manchmal ob ich nicht vielleicht einen gebraucht hätte
Oje - hätte, wenn und aber..... ich glaub wir müssen noch mal daran arbeiten nach vorne zu schauen. Aber das fällt MIR auch echt schwer.
Allen einen schönen Tag
ein nach vorne schauendes Baeumchen