habe gestern das schöne Wetter, hier hatten wir 20 Grad, genutzt und hab mit den Kids eine kleine Radtour gemacht. Hat auch eigentlich recht gut geklappt. Abgesehen von leichtern Stichen an der Knieinnenseite und am Schienenbein und auszuhaltenen Schmerzen am rechten Knie. Wir waren ne gute Stunde unterwegs und es hat mal richtig gutgetan. Aber heut darf ich dafür büßen
Das Linke spannt und ist wieder etwas geschwollen und das Rechte sieht es ganz normal aus....keine Schwellung ....nicht warm.....aber trotzdem schmerzt es.
Ich hab's leid. Kann doch nicht zuviel verlangt sein, wenn man mal ein bisschen was unternehmen möchte. Ich reiss mich wirklich zusammen, verbringe die meißte Zeit zu Hause und versuche mich damit zu arrangieren. Das das Motoradfahren nicht klappt...ok damit kann ich leben...wär halt nur mal wieder schön gewesen. Ebenso ist es mit dem Training an den Fitness Geräten. Aber Radfahren war bislang immer etwas was besser klappte wie gehen, so konnte ich wenigstens ab und an mit den Kids was unternehmen...wenn das jetzt auch nicht mehr geht dann bekomme ich echt ne Kriese.
Sorry, ihr habt alle den Kopf voll und ich nüll ich rum.
Möcht halt nur etwas Normalität, verlang ja keine Wunder.
LG Marion, die gerade nicht mehr an Wunder glaubt