na das ist ja alles blöd. Die Warterei würd mich auch wahnsinnig machen aber versuch trotzdem nicht deine ganze Aufmerksamkeit aufs Knie zu lenken.
Bzgl der ME hätte ich mich unter "normalen" Umständen (aber was ist hier schon normal) wohl auch jetzt schon intensiv mit der ME auseinandergesetzt und wenn irgendwie möglich die ME machen lassen, da ich die Platte ja schon ohne Vollbelastung ständig merke - und das wird grad wieder schlimmer. Also - wenn die Ärzte sagen dass das möglich ist, und sie die Schrauben als Ursache sehen, würd ich da glaub ich ernsthaft drüber nachdenken. Aber ich finde Marion hat Recht: das wichtigste ist, dass du nun einen Arzt UND einen Therapeuten hast denen du voll vertraust. Leider ist es ja nun mal garnicht einfach diese zu finden... Ich hab grad für mich das Problem dass ich Arzttechnisch allein meinem Mc Dreamy aus Hannover traue. Meine beiden Unfallchirurgen sind in Ordnung wenn sie mir Thrombosprophylaxe oder KG verschreiben müssen, aber selbst das Kontrollröntgen halte ich bei denen grad für überflüssig, da sie die erste Komplikation ja auch nicht gesehen haben. MMhhh - schwierig - aber schau nochmal ganz genau, ob das Vertrauen deinerseits da ist. Wenn ja - ist es super, wenn nicht - dann hol dir doch im Zweifel noch ne zweite Meinung.
Ne ne ne - wir habens echt nicht leicht
Und den Gedanken mit dem Weichei legst du mal schnell ab - JEDER der diesen Sch.... durchmacht KANN kein Weichei sein
Einen ganz ganz lieben Gruß schickt dir heut der große starke Baum