Salü,
so, nu ist mein Männe auch um 1/3 seines Innenmeniskus ärmer. Alles in allem sah das MRT aber schlimmer aus als die Wirklichkeit. Kniescheibe brauchte nicht korrigiert werden das sie gut im Gleitlager liegt und seine starke arthrose ist , zum Glück, eine beginnende. Völlig normal in seinem Alter

sagt der Doc.
In dem KH gibt es EINEN Arzt den ich aus meiner Anfangszeit kenne und früher gehasst habe

und genau DER muß heute meinen Mann operieren. Als er dann kam um zu berichten, schaute er mich schon so schräg von der Seite an....und konnte sich ein:
Wir kennen uns aber auch?,
nicht verkneifen.
Ich wie ich nun mal so bin : Ja flüchtig.....ist aber schon ne Ewigkeit her.
Sie waren keine einfache Patientin, wie geht's denn heute den Knien.
Naja,es geht so....
Mein Mann mußte ihm dann natürlich ALLES erzählen

und der Doc...ganz cool...als wären wir die besten Freunde......kann ich mir das mal ansehen? Ich dacht mich trifft der Schlag...aber was hätt ich tun sollen...hab ihn halt drauf sehen und fleissig verbiegen lassen und gefühlte 1000 Fragen beantwortet. Nun möchte er nächste Woche mal bei der Physio dabei sein ( ist im gleichen Haus). Ich versteh das jetzt nicht...warum ist der plötzlich so freundlich zu mir? Bin grad etwas verwirrt.
Meinem Männe geht es jedenfalls recht gut, keine Schmerzen...bis jetzt. Kann gerne so bleiben.
LG Marion