danke für die ehrlichen Worte. Ich glaub die Zeit hilft mir, mich doch mehr auf meine Genesung zu konzentrieren. Ich bin inzwischen einfach nur glücklich, dass ich nach der komplizierten Geschichte einen super Arzt gefunden habe - auch wenn er 200 km entfernt ist.
Ich hab mich wohl haupsächlich über mich selbst geärgert dass ich diese blöde Unfallversicherung nicht habe und den Mist im Urlaub gemacht hab - so langsam wirds nämlich echt teuer......
Aber wie gesagt - hab eingesehen, dass das Ärgern garnix bringt und ich nun mit der Situation leben muss. Immerhin bleibt mir viel Ärger mit den Versicherungen erspart .- wenn ich da so an Iceeye denke..... (hab privat auch schon viele Knaller gehört bei denen sich die Unfallversicherung komplett gesperrt hat)
Im Moment gelingt es mir ganz gut, mich über den Ärztefund zu freuen, über meine private Krankenzusatzversicherung (die mir diesen Chirurg und relativ angenehme Krankenhausaufenthalte ermöglicht hat), und mich nun auf die Heilung meines Beins zu konzentrieren.
Das allerwichtigste ist nun, dass ich am 30. April bei der Kontrolle in Hannover (sind dann 6 Wochen nach OP) endlich mal die Nachricht erhalte, dass diesmal alles gut zusammenwächst. Ich weiß dass ich dann noch längst nicht durch bin mit dem Thema und die nächste OP dann auf dem Plan steht - aber es muss diesmla einfach funktioniert haben. Hab ja schließclih auch nur begrenzten beckenknochen zum transplantieren - und ein wenig würd ich halt gern da behalten wo es hin gehört
Da haste mal Recht!!!!! Das war einfach nur geil. Und ich muss ganz parteiisch sagen, dass ich auch finde dass unsere Jungs sich da verdient haben - und Kloppo ist einfach der allerbeste und passt wie A.... auf Eimer in diese Stadt.endos hat geschrieben:glückwunsch zur meisterschaft von einem vfb fan ... habt ihr euch redlich verdient
zudem haben unsere beiden teams das bisher geilste spiel des jahrzehnts abgeliefert
@ Marion: Ich bin noch nicht übermütig geworden
Ich weiß ja von der WM was da abgeht - und ich glaub das war nix zu dem was gestern in der Stadt los war. Ist ein bißchen schade, da ich letzets Jahr am Meisterwochenende umgezogen bin - aber ich genieße die allgemeine super Stimmung die grad überall in Dortmund herrscht. Und ich glaub das machts beim BvB auch aus - es ist wirklich die GANZE Stadt die mitfeiert - egal ob Fußballfan oder nicht. Ich finds immerwieder beeindruckend da ich auch nur Zuwanderin bin
Soo - einen schöenn Abend allen!
Der jubelnde große starke Baum