Hallo Saphira,
Hut ab - du bist echt von der schnellen Sorte...
Also ich war doch ganz schön froh über meine Vollnarkose - aber ich hab ja noch diesen Block in die Leiste bekommen, so dass die Schmerzen dadurch ja auch super eingeschränkt waren.
Wie gehts dir denn mit der Stelle am Becken? Also das fand ich schon ganz schön heftig in den ersten Tagen - und da war ich doch sehr glücklich über ein höhenverstellbares Bett im KH sowie einen Griff auf der Toilette, an dem ich mich hochziehen konnte. Aber gut - bei mir haben sie ja auch nen ordentlichen Brocken entnommen.... vielleicht lahg es auch daran...
Beintechnisch hätt ich mir auch so eine frühe Entlassung zugetraut.... Ich glaub da haben wir BEIDE nun endlich gute Chirurgen gefunden....
Irgendwie haben wir nun fast denselben Rhythmus... Muss am 11. Juni wieder zum kontrollröntgen nach Hannover. Warte mal ab - du darfst ab dem 13. Juni dann bestimmt auch auf Vollbelastung gehen. Hatte ja nach der zweiten OP auch 6 Wochen 15 Kg.....Aber ich muss sagen, dass die 6 Wochen viiiieeeeeel schneller umgingen als nach der ersten OP.... schließlich sind wir ja Profis udn kennen uns damit inzwischen aus....
nun warts du soooo schnell dass es nicht einmal mehr mit nem besuch geklappt hat... dachte ja ich könnthet viellicht mal schnell ins Nachbarstädle fahren... aber schwuppdiwupp, da ist Saphira schon wieder daheim
Sooo, wünsch dir erstmal weiter gte Erholung. Dass du noch ganz schön KO bist ist völlig normal. Ich musste mich nach der Hannover-OP irgendwie auch erstmal wieder zu Hause organisieren udn habe da erst festgestellt, wie müde ich noch war.
Also, lass dich schön verwöhnen...
Einen ganz lieben Gruß vom großen starken Baum