Also farblich war der Bluterguss erst nicht zu sehen - bis ich dann allerdings feststellen musste, dass er nicht vorne an der Narbe ist, sondern hinten, auf der Beckenrückseite
Ich fands auch wirklich sehr unangenehm und hatte wirklich gut zwei Wochen Spaß daran - deshalb find ichs echt tapfer dass du schon wieder zu Hause bist. Ich glaub ich wär beckentechnisch niemals nach 5 Tagen vom Sofa hoch gekommen. Ich war auch ganz froh, dass ich das esrt bei der zwieten OP hatte - denn wär das bei der ersten OP gemacht worden und dann trotzden schief gegangen, weiß cih nicht ob ich jemals wieder jemanden an mein Becken gelassen hätte....Aber bei mir haben sich die Schmerzen dann nach dem Fädenziehen am Becken relativ schnell gelegt, so dass man zwar erst richtig Schmerzen hat, die aber im Vergleich zum Bein echt schnell weg sind.
Musste aber am dritten Tag nach der OP meinen GG aus dem Zimmer schmeißen weio er mich sooo zum Lachen gebracht hat, dass ich dachte mein Becken platzt und ich vor Schmerzen heulen musste....
Jaaaa - haben gestern lecker Sektchen getrunken und gegrillt
Hab mich diese Woche auch zum ersten Mal wieder auf die Waage getraut
Auf den Kaffee zu Hause hab ich mich auch jedes Mal tierisch gefreut... ichglaub da koch ich mir doch gleich nochmal einen
Bis später - hoff ihr seid diesmal nicht schon wieder schneller als ich