huhu,
... und da sagt Marion ihr wär es heut zu still hier Tsstsstsss

Da ist man mal kurz bei der Physio verschwunden und im Anschluss noch schnell Knochen, Muskeln und Nerven wieder einsammeln, und da gehts hier ab wie Schmitz Katze
AAAAlsoooo - auch bei meinen Eltern gibts es Internet. Allerdings wohnen die am A... der Welt, und der Rechner ist dann auch noch soooo langsam dass ich es da meistens nur kurz dran aushalte. Aber Saphira - keine Panik - ich werde stets zu Diensten sein, und für Euch nehme ich auch einen lahmen Rechner in kauf. Bin dann wohl nur ncht ständig online da ich nicht mal eben nen Laptop neben mir liegen habe
Außerdem brauchst du keien Angst zu haben, denn dein Kontrollröntgen wird zeigen dass alles perfekt ist. Gaaaanz bestimmt.
Also ich bin mir heut mal wieder sicher, dass mein Mc dreamy wirklich ein meisterstück dahin gelegt hat. Die Physio war auch bei mir heut mal wieder die absolute Quälerei - aber dazu später. Auf jeden Fall tut mir nun ALLES weh, außer dem Knie

Und das find ich mal echt hervorzuheben.
nun aber zu meinem Physio-Ausflug:
erst einmal hatte ich Glück dass mein GG nun auch Rehasport verschriben bekommen hat und ich somit einen persönlichen Chauffeur hatte.
Als ich dann die Praxis betrat kam kein "Hallo" oder "Einen schönen Guten Tag".. NEIN - der Chef rief einmal durch die Praxis: Frau ..., Sie könne ruhig mehr belasten beim Laufen. Sie haben VOLLBELASTUNG!!!!"
ich nur: "Ja - einen wunderschönen Guten Tag Herr..." - ja - und so hatten wir heute einen vorzüglichen Start in die Therapie
Dann bin ich im Geräteraum gestartet, bei einer Therapeutin die ich nicht kannte und der ich natürlich erst einmal meine Geschichte erzählen musste "Wiiee - ihr Meniskus ist verschwunden? DAS hab ich ja noch niiee gehört?" Ja, ist aber so. "DAs gibts doch garnicht" .....
War aber sehr lustig, und ich glaub die Therapeutin hat sich seeeehr darüber gefreut dass ich den Altersschnitt mal eben um die Hälfte unterboten hab. ich glaub ich war die einzige Patientin OHNE graue Haare

Aber nach ner halben Stunde bekam ich dann noch Unterstützung von drei Patienten die unter 70 waren
Da das Liegerad besetzt war wollte sie mit mir das Laufband versuchen . "NO GO..." Keine Chance. ich dachte ich kanns ja mal versuchen, aber ich kam da nicht mal drauf weil die Griffe so blöd waren. Sie war zum Glück gnädig und sah ein dass ich noch ein hilfloses ETWAS bin

Also - Patientin vom Liegerad geschmissen udn ich durfte dann 20 Minuten radeln - großer Winkel dass selbst ICH mein Knie rum bekam und nahezu kein Wiederstand. War echt super und ich konnte nach und nach den Winkel etwas verstellen da mein Knie immer besser mitmachte. Allerdings fragte sie mich ständig, ob es mir gut geht... und irgednwann hab auch ich dann gecheckt WARUM... Ich war knallrot... zum einen weil mir das ganze "Wir suchen mal ein Gerät für den Oberhumpel" echt unangenehm war (schließlcih waren alle doppelt so alt wie ich und hundertmal so fit), zum anderen weil ich dann mal gemerkt hab was 7 Monate Coachpotatoe-Dasein bewirken

:oops:Naja - aber mir gings super!! Danach kurzes Ausprobieren von Kniebeuger und Kniestrecker. War auch OK - war aber ja auch nur kurzes Antesten.
Danach dann EInzel-KG:
und da hat der meine Muskeln sooo dermaßen beackert dass ich nur noch au, äh, ähm... von mir gegeben hab. er meinte, das müsse aber sein. Und ich sagte nur - wenn ich weiter hier rumstöhnen darf dann darf er gerne weitermachen. Holladiewaldfee - tat das weh. und dann ging es an den Fuß - AAAAUUUU - Knack - und es war ein Gefühl als hätte er gard alle Verspannungen und Verklebungen der letzten 7 Monate gelöst. Unglaublich - mein Fußgelenk fühlt sihc grad wie neu an

Beruhigt hat mich übrigens, dass aus der Nachbarkabine auch nur rumgejammere kam

Da hab ich wohl nicht alleine gelitten
zum Abschluss gabs dann noch nette Lauf und Stand-Übungen - mein absoluter Horror. Aber es hat heut besser geklappt als letzet Woche. Naja - zumindest musste ich keinen Schritt freihändig laufen, sondern es waren alles nur Vorübungen.
Sooo - das war meine heutige Physioerfahrung. Trotz aller Quälereien gehts mir gut udn ich bin jetzt echt zufrieden. Allerdings habe ich der Fußsohle und der Wade grad ne Schwedenkräuterpackung gegönnt - denn beides ist grad schwer am Schwächeln.
Also dann - bis später mal
ein müdes aber zufriedenes Baeumchen