Hallo Bäumchen
Eigentlich sieht es heute, 4 Wochen Post OP ganz gut aus. Die Schwellung am Knie war direkt nach der zweiten OP schon viel geringer und die Narbe ist auch nett anzusehen

Die Beugung geht auf der Kinetec- Schiene über 100° und zwar absolut schmerzfrei. Aber Sorgen bereitet mir die aktive Bewegung. Wenn ich auf einem Tisch sitze und das Bein schaukeln lasse, so ist das überhaupt kein Problem, aber wenn ich auf den Rücken liege und mein Knie anziehen will, dann knackt es so merwürdig und tut auch weh
Komischerweise treten diese Stiche immer in der leichten Beugung ( so zwischen 10-20°) auf, danach klappt es wieder leicht bis knapp 100°. Sowohl der nette D-Arzt, als auch meine Therapeutin sagen, ich soll das ignorieren, aber leichter gesagt, als getan. Ich bin momentan total schisserig

und habe zwischendurch immer mal wieder so kleine Panikattacken und denke das es wieder nicht funktioniert hat. Aber ich glaube, diese Gefühlsachterbahn kommt dir bekannt vor. Immerhin hat mein Becken aufgehört zu meckern und ich kann mittlerweile sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite schlafen, da spielt meistens sogar mein Knie mit. Gegen die Langeweile habe ich heute die Stieg Larsson Trilogie bekommen und werde sie angreifen, wenn ich Charlotte Link erledigt habe

Aber was war denn heute bei dir los? Ich dachte nach dem Kontrollröntgen würde ich nur noch positive Nachrichten von dir hören

Ich weiß selber, das das Quatsch ist, aber ich kann im Moment nur bis zum Röntgen denken und bilde mir ein, danach kann es nur besser werden

So, jetzt habe ich schon selber einen Roman geschrieben. Selber Schuld, wenn du fragst
Liebe Grüße
Saphira