Hallo Zusammen
Ihr könnt eure Daumen jetzt mal entspannen. Also Doc Hope war heute bester Laune und sogar zu Scherzen aufgelegt

Zwar mußten wir fast 2 Stunden auf ihn warten, weil man ihn zu einer schwierigen OP gerufen hatte, aber es hat sich gelohnt. Also mit dem Röntgenbild war er sehr zufrieden

und ab sofort geht die Aufbelastung los. Ich soll versuchen, in 3-4 Wochen auf VB zu kommen. Leider stört an einer Stelle die Platte, das hatte er so kommen sehen, aber es ließ sich nicht anders machen. Daher habe ich eine kleine Einschränkung, wenn ich lange die Streckung übe und dann beugen will. Doc Hope hat mir erklärt, daß dieses Problem nach der ME verschwindet und auch keinen bleibenden Schaden hinterläßt. Ich hatte nämlich schon Angst, daß da irgendwelche Bänder über die Platte schrappen. Anders sieht es leider mit der posttraumatischen Arthrose aus

,aber auch das hatte er mir ja vorher gesagt. Da mein nachbehandelnder Arzt viele Jahre mit ihm zusammen gearbeitet hat und er mich dort in guten Händen weiß, brauche ich mich bei ihm nicht mehr vorstellen und er wird noch diese Woche mit seinem Ex Kollegen telefonieren und das weitere Vorgehen mit ihm besprechen. Übrigens ist auch Doch Hope der Meinung, daß die Thromboseprophylaxe nicht mehr nötig ist. So, jetzt habe ich noch Physio und dann muß ich mich noch ein wenig ausruhen, denn heute Abend werde ich unser Fussballspiel endlich befreiter genießen können

Ich melde mich später noch mal und sage, Danke fürs mitfriebern.
Liebe Grüße
eine erleichterte Saphira