nun hat es mich auch erwischt
Leider weiß ich momentan aber absolut nicht was ich machen soll und bin auch etwas Ratlos?!
Hier nun meine Geschichte:
Beim Snowboard fahren am 21.01.2010 habe ich einen Unfall gehabt. Wollte mich aber vor Ort nicht direkt operieren lassen. Mein Orthopäde hier zu hause hat mich nach der MRT sofort in die Unfallklinik einweisen lassen. Dort bin ich am 25.01.2010 wieder nach Hause geschickt worden mit der Begründung: Vielleicht habe ich Glück gehabt und es hat sich absolut nichts verschoben. Eine Tibiakkopffraktur wurde aber diagnosezitiert(wobei dieser nicht sofort sichtbar war) und ich soll zusätzlich in der Unfallklinik einen CT machen lassen um die weitere Behandlung zu besprechen. Am 27.01. nach de CT bin ich dann zu dem Chirurgen gegangen.
Hier meine Therapieempfelung aus der Unfallklinik:
Bei minimale dislozierter Tibiakopffraktur Knie rechts schwierige Entscheidung. Wir empfehlen die operative Fixation des Bruchstückes ggf. auch arthroskopisch. In 1 Woche Kontrolle bei uns. Herr Jan….. überlegt sich die OP und meldet sich ggf. früher.
So habe ich jetzt den schwarzen Peter und weiß absolut nicht was ich machen soll. Der Chirurg hat mir aber auch gesagt dass es auch ohne OP gehen könnte. Hier kann er aber für nichts garantieren. Habe bis morgen Zeit mich für eine OP zu entscheiden:-(
Viele Grüße,
Peter